Endlich am Meer

Das Rauschen der Wellen, die warme Sonne scheint in mein Gesicht. Jason springt überglücklich herum und möchte an keinem anderen Ort mehr sein. Nach einer unglaublich anstrengenden Vorbereitungszeit haben wir es geschafft. Die ersten Reise Tage brachten uns nach Barcelona an den Strand. Schon auf dem Weg lernten wir lustige Menschen kennen. Von dort ging es weiter nach Tarragona. Die Strände hier sind umwerfend. Wir übernachteten in einer kleinen süssen Pension. Hostal El Pati de la Luna ist ihr Name. Für nur 20 Euro durften wir hier übernachten und bekamen sogar ein Zimmer mit Balkon. Die Bewohner waren entzückt von Jason und schenkten uns Kleinigkeiten. Sehr oft werden wir angesprochen und tauschen uns mit freundlichen Menschen aus.

Langsam gewöhnen wir uns an den neuen ungewohnten Tagesablauf. Morgens machen wir gemeinsam Schule und lernen. Es ist nicht immer einfach aber mein kleiner macht Grosse Fortschritte. Nachmittags gehen wir zum Strand, entdecken die Umgebung und entscheiden gemeinsam wo wir übernachten werden.

Gerade bereite ich uns auf eine zwei Tageswanderung vor. Wir laufen so weit uns die Beine tragen und übernachten dann im Zelt. Auf dieses Abenteuer bin ich gespannt. Es wird unsere erste Nacht alleine draussen in einem Fremden Land.

Veröffentlicht von hannahsadventuretrips

Reisebegeisterte 25 Jährige und Mama eines wundervollen Jungen. Wir sind so oft es geht draussen, erleben Abendteuer wie Wildcampen oder Klettern.

2 Kommentare zu „Endlich am Meer

  1. Mini Liebe, mit Spannig & Freud verfolg ich Euri Erlebnisbricht & bi unändlich stolz uf eu, dass der de Muet & d Power händ, uf euri Art id Wält z zieh! Wünsche eu alles Glück der Wält & en Engel wo über eu wacht! I teile euri Brichte & Fotis au mitem Grosvati; er freut sich sehr drüber & bewunderet euch 2 au. Au vo ihm toi-toi-toi & liebi Grüess – take care – big hug ♥️😘

    Like

Hinterlasse einen Kommentar